Gästebuch

Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel? Dann können Sie gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch verfassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Claudia und Roland aus Marbach schrieb am 23. Oktober 2023 um 15:40
Wir waren für ein Kurzwochenende 3 Tage in Häusern und haben ein Zimmer mit Frühstück und Halbpension gebucht. Alles war super. Sehr freundliche und informative Bedienung beim Ein- und Auschecken. Gepflegter und aufmerksamer Service. Sehr saubere Zimmer. Herzlichen Dank an Joanna und Dirk und an das gesamte Personal. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Liebe Grüsse aus dem Entlebuch. Claudia und Roland
Monika und Christoph aus CH bei Zürich schrieb am 18. Oktober 2023 um 6:01
Wir waren im Frühjahr zum wiederholten Mal in der Waldlust zu Gast und haben die Freundlichkeit, die schönen Zimmer und das gute Essen sehr genossen. Plus die schönen Wanderungen ringsum, für die man viele Anregungen bekommt. Jetzt bin ich an der Anfrage für nächsten Frühling.
Bis bald und herzliche Grüsse s‘Walder‘s
Bernhard und Silvia aus Vilters schrieb am 15. April 2023 um 11:40
Wir durften 5 Tage im Hotel Waldlust verbringen. Die Freundlichkeit beim ankommen, der Service und das grosse Zimmer wunderbar. Da ist man als Gast noch willkommen. Das Frühstücks Buffet liess keine Wünsche offen. Beim Abendessen wurden wir kulinarisch richtig verwöhnt. Allen von der Waldlust ein herzliches Dangga viilmol.
Beat Berger aus Thierachern schrieb am 10. Februar 2023 um 18:16
Wir (62 und 70) waren Gäste für vorerst einmal 5 Nächte im Waldlust. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist einfach einmalig. Der Chef ist jeden Tag um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste besorgt.
Sehr grosse und saubere Zimmer. Hervorragendes Nachtessen, ein Frühstücksbüffet das in manchem 5* Hotel nicht zu finden ist. Kleine aber feine Sauna die auf Wunsch jederzeit geheizt wird.
So geht Gästezufriedenheit. Wir kommen wieder.
Iseli Peter aus 5722 Gränichen schrieb am 31. Oktober 2022 um 8:49
Meine Partnerin und ich waren 7 Tage im TOP-HOTEL Waldlust. Das Angebot war einfach traumhaft! Schönes, ruhiges Zimmer mit allem was es braucht, sehr freundliches und aufmerksames Personal, familienfreundliche Atmosphäre, stilvoll eingerichtete Räume und [b]eine Gastronomie, welcher wir 5 Sterne vergeben würden! Einfach super! Der Slogan auf der Website kann ich nur bestätigen: "Erholung pur im Schwarzwald". Wir kommen wieder ins Hotel WALDLUST!
H. Bögge aus Waldshut schrieb am 13. Oktober 2022 um 8:32
Wir waren am Wochenende hier und haben einen Braten genossen, den es ja jetzt jeden Sonntag gibt.
Ganz tolles Essen (die Soße war "Wahnsinn"!) und toller Service mit einem symbadischen 😉 Wirt.
Wer mal wieder einen zünftigen, leckeren Braten mit Knödel und Kraut möchte, muss in's Waldlust kommen. Wir werden das sicher wieder!
Herzliche Grüße an das Team vom Waldlust 😍
Kessy & Klaus aus Stuttgart schrieb am 29. Juli 2022 um 11:43
Geiler Urlaub. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Eine wunderschöne Außenanlage. Das Essen war sehr lecker und in der Halbpension abwechslungsreich. Aber das Highlight waren der Herr des Hauses mitsamt seinen Mitarbeitern. Selten so viel Herzlichkeit erlebt. Der Chef lebt sein Dasein als Hotelier, nimmt sich für jeden seiner Gäste Zeit und tut wirklich alles, damit seine Gäste sich wohl fühlen. Absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Janine und Daniel Steinmann aus Thun schrieb am 25. Juni 2022 um 3:59
Wir waren 5 Tage in Häusern im Parkhotel Waldlust und es war einfach alles super. Das Essen, die Bedienung. Das Zimmer gemütlich und Blick auf den Schönen Garten. Wir kommen wieder. Liebe Grüsse an alle und bis zum nächsten Mal🍀🌞🥂🤗😘 Danke Dirk , Deiner Frau und dem ganzen Team🥂🌞🍀🤗
Monika und Karl-Heinz Kochem aus Neunkirchen schrieb am 28. April 2022 um 14:44
Hallo,
wir waren vom 18.-23.4.2022 bei ihnen zu Gast, zusammen mit E. Hicker und ihrem Hund.
Wir möchten uns für die tolle Gastfreundschaft und den freundlichen Service recht herzlich bedanken. Es war wirklich super. Auch die Zimmer waren sehr schön. Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren sehr vielfältig und lecker.
All das hat zu einer wirklich guten Stimmung beigetragen.
Gerne werden wir - wenn sich die Gelegenheit ergibt - wieder kommen.
Mit freundlichen Grüssen
Monika u. K.-H. Kochem
Stefanie und Michael Soddemann aus Essen schrieb am 21. April 2022 um 19:00
Liebe Familie Piorun & Team,

mein Mann und ich haben sehr schöne, entspannte Tage in Ihrem wunderbaren Haus verbracht! Toni hat sich mit viel Mühe und Zeit um unsere Wünsche zum Abendessen gekümmert. Seine Tipps für mein abendliches "Spezial Dessert" > flüssig waren goldwert!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für alles! Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße aus Essen

Stefanie und Michael Soddemann 🍀😎🤗
FAURE Catherine et Bernard aus France schrieb am 7. September 2021 um 21:12
Août 2021. Accueil et personnel très sympathique. Nous avons passé un très bon séjour . Hôtel très propre et repas excellent. Nous y reviendrons très certainement.
Petra aus Basel schrieb am 21. August 2021 um 11:28
Liebe Johanna & Dirk ! Danke für den tollen Aufenthalt! Das Essen war fantastisch & euer Hotel ist so heimelig & gepflegt.
Ich komme wieder !
Fam.Felder aus Flumenthal schrieb am 8. Juni 2021 um 17:38
Sorry für die späte Bewertung

Wir machten am Herbst 2019 10 Tage Ferien Halbpension
so eine wunderbare Herzliche Gastfamilie volarem Dirk hatten wir einen guten draht,er half unserer Tochter beim Rechnen sie hatten Rechenstunde bei Dirk.
und wenn wir Ausflüge machen wollten, er gab immer super tolle Typs.
Und das Morgen Buffet war einfach der Hammer es fehlte an nichts,ich als Schweizer konnte immer mein Kaffe & Ovomaltine Trinken.
Und das nachtessen war auch der Oberhammer sehr vielseitig.
und der große park wunderschön,volarem die Beleuchtung.
Hatten einen großen Balkon Sicht zum Park.
Was ich an Dirk schätze die Offenheit Freundlichkeit,und sass sich zu uns an den tisch und gute Gespräche entschanden.
A. + M. B. aus Rupperswil schrieb am 11. August 2020 um 14:50
Tolles verlängertes Wochenende verbracht in Ihrem Haus. Der Empfang herzlich, Personal super und sehr aufmerksam. Frühstück und Abendessen so lecker. Die Küche ging unkompliziert auf Menüänderungen ein. Das Zimmer war nicht sehr gross, der Balkon dafür toll. Hatten bei dieser Wärme immer einen kühlen Balkon. Bei schönem Wetter ist man ja sowieso immer draussen. Wir kommen sicher wieder.
H.M. aus Steinmauern schrieb am 3. Juli 2020 um 10:40
Hallo Familie Piorun & Team,
wir hatten vier herrliche Tage im Parkhotel und einen wunderschönen Schwarzwaldaufenthalt am Schluchsee. Nach der Corona-Zeit war es ein schönes Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend beim Frühstück & Abendessen nach Wahl. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Familienzimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Alles was ein Zimmer benötigt war vorhanden. Das Parkhotel Waldlust werden wir gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße
Bis Bald
HSL-M.
Gerda Gähler aus 8302 Kloten schrieb am 22. Juni 2020 um 15:57
Liebe Familie Piorun
Herzlichen Dank für die wunderbare Woche bei Euch. Alles war perfekt, der herzliche Empfang, die unkomplizierte Abwicklung der Umbuchung auf Einzelzimmer!, das Essen und das sehr gut geschulte aufmerksame Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden ganz sicher wieder kommen. Zuerst müssen wir aber abnehmen von dem ausgezeichneten abwechslungsreichen Essen und natürlich Trinken (Schnäpse). Es war Erholung pur, wie es sein sollte.
Liebe Grüsse
Gerda, Barbara, Margrit und Ruedi
Albrecht Burkhard aus Kuppenheim schrieb am 15. Juni 2020 um 18:28
Vier herrliche Tage im Parkhotel / Wunderschöner Schwarzwaldaufenthalt
Wir durften vier Tage in diesem sehr schönen Hotel verbringen. Bei der Ankunft hatten wir Frühstück hinzugebucht, welches keine Wünsche offen ließ. Sehr schön auch die herrliche Parkanlage, in der der sehr freundliche Hotelbesitzer Getränke zu äußerst günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt hatte. Auch das abwechslungsreiche Abendessen im Rahmen der Halbpension ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber; wir hatten eines mit Balkon mit Blick zur Parkanlage. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
Familie Trier schrieb am 12. Juni 2020 um 13:07
Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön. Es war ein toller Urlaub. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Das Essen war vorzüglich, Kompliment an die Küche.Danke für die Gastfreundschaft.

Bis bald
Familie Trier
Malte Koller schrieb am 15. Mai 2020 um 11:08
Hallo zusammen,

Hotel ist top empfehlenswert!
Schnitzel schmeckt überragend!

Freundliche Grüße,
Malte Koller
Ritschie Geisler schrieb am 13. Mai 2020 um 14:01
Hallo zusammen,

wieder mal ein toller Aufenthalt!

Tschüss