Gästebuch

Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel? Dann können Sie gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch verfassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Fam.Felder aus Flumenthal schrieb am 8. Juni 2021 um 17:38
Sorry für die späte Bewertung

Wir machten am Herbst 2019 10 Tage Ferien Halbpension
so eine wunderbare Herzliche Gastfamilie volarem Dirk hatten wir einen guten draht,er half unserer Tochter beim Rechnen sie hatten Rechenstunde bei Dirk.
und wenn wir Ausflüge machen wollten, er gab immer super tolle Typs.
Und das Morgen Buffet war einfach der Hammer es fehlte an nichts,ich als Schweizer konnte immer mein Kaffe & Ovomaltine Trinken.
Und das nachtessen war auch der Oberhammer sehr vielseitig.
und der große park wunderschön,volarem die Beleuchtung.
Hatten einen großen Balkon Sicht zum Park.
Was ich an Dirk schätze die Offenheit Freundlichkeit,und sass sich zu uns an den tisch und gute Gespräche entschanden.
A. + M. B. aus Rupperswil schrieb am 11. August 2020 um 14:50
Tolles verlängertes Wochenende verbracht in Ihrem Haus. Der Empfang herzlich, Personal super und sehr aufmerksam. Frühstück und Abendessen so lecker. Die Küche ging unkompliziert auf Menüänderungen ein. Das Zimmer war nicht sehr gross, der Balkon dafür toll. Hatten bei dieser Wärme immer einen kühlen Balkon. Bei schönem Wetter ist man ja sowieso immer draussen. Wir kommen sicher wieder.
H.M. aus Steinmauern schrieb am 3. Juli 2020 um 10:40
Hallo Familie Piorun & Team,
wir hatten vier herrliche Tage im Parkhotel und einen wunderschönen Schwarzwaldaufenthalt am Schluchsee. Nach der Corona-Zeit war es ein schönes Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend beim Frühstück & Abendessen nach Wahl. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Familienzimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Alles was ein Zimmer benötigt war vorhanden. Das Parkhotel Waldlust werden wir gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße
Bis Bald
HSL-M.
Gerda Gähler aus 8302 Kloten schrieb am 22. Juni 2020 um 15:57
Liebe Familie Piorun
Herzlichen Dank für die wunderbare Woche bei Euch. Alles war perfekt, der herzliche Empfang, die unkomplizierte Abwicklung der Umbuchung auf Einzelzimmer!, das Essen und das sehr gut geschulte aufmerksame Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden ganz sicher wieder kommen. Zuerst müssen wir aber abnehmen von dem ausgezeichneten abwechslungsreichen Essen und natürlich Trinken (Schnäpse). Es war Erholung pur, wie es sein sollte.
Liebe Grüsse
Gerda, Barbara, Margrit und Ruedi
Albrecht Burkhard aus Kuppenheim schrieb am 15. Juni 2020 um 18:28
Vier herrliche Tage im Parkhotel / Wunderschöner Schwarzwaldaufenthalt
Wir durften vier Tage in diesem sehr schönen Hotel verbringen. Bei der Ankunft hatten wir Frühstück hinzugebucht, welches keine Wünsche offen ließ. Sehr schön auch die herrliche Parkanlage, in der der sehr freundliche Hotelbesitzer Getränke zu äußerst günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt hatte. Auch das abwechslungsreiche Abendessen im Rahmen der Halbpension ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber; wir hatten eines mit Balkon mit Blick zur Parkanlage. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
Familie Trier schrieb am 12. Juni 2020 um 13:07
Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön. Es war ein toller Urlaub. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Das Essen war vorzüglich, Kompliment an die Küche.Danke für die Gastfreundschaft.

Bis bald
Familie Trier
Malte Koller schrieb am 15. Mai 2020 um 11:08
Hallo zusammen,

Hotel ist top empfehlenswert!
Schnitzel schmeckt überragend!

Freundliche Grüße,
Malte Koller
Ritschie Geisler schrieb am 13. Mai 2020 um 14:01
Hallo zusammen,

wieder mal ein toller Aufenthalt!

Tschüss
Carlin Clemens und Liliane aus CH-6374 Buochs schrieb am 4. Juli 2019 um 15:26
Liebe Johanna, Dirk und Team

einmal mehr, haben wir drei wunderschöne Tage bei Euch im Parkhotel Waldlust erlebt.
Es war wie immer alles bestens. Der herzliche Empfang, das gute Essen, die tollen Zimmer, die gemütliche- und herrliche Umgebung. Einen ganz besonderen Dank an das super Personal.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Aufenthalt bei Euch.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Clemens und Liliane
Buochs/Schweiz
Gantenbein Andreas aus Wetzikon schrieb am 9. April 2019 um 8:42
Liebe Familie Piorun & Team

Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir haben den Kurzurlaub bei Euch sehr genossen. Sehr feines Essen mit lustigem Personal. Sehr saubere Zimmer. Sehr ruhige Lage.
Wir kommen bestimmt wieder.

Herzliche Grüsse
Andreas & Annarösli Gantenbein
jeanette aus Schwyz schrieb am 3. Januar 2019 um 15:58
Liebe Familie Piorun
Danke für die abermals Schönen Ferien bei euch!!!! Euer wunderbares Hotel, die kleine Wellnessoase und natürlich Euer wunderbares Essen haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Wir kommen wieder!!

Alles Liebe und Grüsse
Jeanette und Rene, Schwyz
Patrik und Priska aus Thun schrieb am 8. September 2018 um 1:34
Sehr schön gelegenes, ruhiges, zeitgemässes Hotel mit kleiner Wellnessanlage, frei zugänglichem Wilan. Äusserst freundliches Personal, gutes ausgewogenes Essen, Morgens tolles Frühstückbuffet.
Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir kommen bestimmt wieder einmal!
Jeanette und Rene aus Schwyz schrieb am 6. August 2018 um 6:16
Liebe Johanna
Lieber Dirk

Herzlichen Dank für unsere schönen und erholsamen Ferien bei euch!!!!

Das Essen war wieder einmal mehr fantastisch und Ihr als Gastgeber einfach wunderbar.

Danke für alles und liebe Grüsse aus der Schweiz

Jeanette und Rene
Christen Marc aus Wohlen schrieb am 29. April 2018 um 7:59
Ferien im Schwarzwald:
Es war ausgezeichnet!
Wir sind am 23.4.18 -28.4.18 im Schwarzwald in Häusern in der Würze gewesen.
Das Wetter war da nicht so schön. Wir kamen von Titisee-Neustadt und sind in den Regen gekommen. Danach sind wir ins Hotel gekommen da war das Wetter dann super.
Die Geschäftsführerin hat uns mit Freude empfangen. Wir konnten gleich einchecken.
Danach haben wir auf der Terrasse gleich ein Apèro genommen.
Die Zimmer waren ausgezeichnet und sehr schön. Das Abendessen war einfach super.
Sie haben einen schönen Garten. Uns hat es sehr gefallen. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und lustig.

Ich war das letzte mahl im Jahr 2013 da. Es hat sich so viel verändert
Und ist schön geworden.

Ich wünsche Familie Piorun & Team
Alles gute und viel Dank

Es war eine super Woche. Gerne kommen wir ein anderes mal wieder.
Jolanda und Ralf schrieb am 12. Januar 2018 um 14:34
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gefallen bei Euch. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Lorenzo aus Ettlingen schrieb am 5. Januar 2018 um 12:24
Wollte nochmals Dankeschön sagen. Freundlich, hilfsbereit, nett und sehr leckeres Essen. Wir werden Euer Haus bestimmt wieder besuchen. Im Namen unserer Kinder: lieben Dank für den Schlittenverleih.