Gästebuch

Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel? Dann können Sie gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch verfassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Carlin Clemens und Liliane aus CH-6374 Buochs schrieb am 4. Juli 2019 um 15:26
Liebe Johanna, Dirk und Team

einmal mehr, haben wir drei wunderschöne Tage bei Euch im Parkhotel Waldlust erlebt.
Es war wie immer alles bestens. Der herzliche Empfang, das gute Essen, die tollen Zimmer, die gemütliche- und herrliche Umgebung. Einen ganz besonderen Dank an das super Personal.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Aufenthalt bei Euch.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Clemens und Liliane
Buochs/Schweiz
Gantenbein Andreas aus Wetzikon schrieb am 9. April 2019 um 8:42
Liebe Familie Piorun & Team

Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir haben den Kurzurlaub bei Euch sehr genossen. Sehr feines Essen mit lustigem Personal. Sehr saubere Zimmer. Sehr ruhige Lage.
Wir kommen bestimmt wieder.

Herzliche Grüsse
Andreas & Annarösli Gantenbein
jeanette aus Schwyz schrieb am 3. Januar 2019 um 15:58
Liebe Familie Piorun
Danke für die abermals Schönen Ferien bei euch!!!! Euer wunderbares Hotel, die kleine Wellnessoase und natürlich Euer wunderbares Essen haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Wir kommen wieder!!

Alles Liebe und Grüsse
Jeanette und Rene, Schwyz
Patrik und Priska aus Thun schrieb am 8. September 2018 um 1:34
Sehr schön gelegenes, ruhiges, zeitgemässes Hotel mit kleiner Wellnessanlage, frei zugänglichem Wilan. Äusserst freundliches Personal, gutes ausgewogenes Essen, Morgens tolles Frühstückbuffet.
Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir kommen bestimmt wieder einmal!
Jeanette und Rene aus Schwyz schrieb am 6. August 2018 um 6:16
Liebe Johanna
Lieber Dirk

Herzlichen Dank für unsere schönen und erholsamen Ferien bei euch!!!!

Das Essen war wieder einmal mehr fantastisch und Ihr als Gastgeber einfach wunderbar.

Danke für alles und liebe Grüsse aus der Schweiz

Jeanette und Rene
Christen Marc aus Wohlen schrieb am 29. April 2018 um 7:59
Ferien im Schwarzwald:
Es war ausgezeichnet!
Wir sind am 23.4.18 -28.4.18 im Schwarzwald in Häusern in der Würze gewesen.
Das Wetter war da nicht so schön. Wir kamen von Titisee-Neustadt und sind in den Regen gekommen. Danach sind wir ins Hotel gekommen da war das Wetter dann super.
Die Geschäftsführerin hat uns mit Freude empfangen. Wir konnten gleich einchecken.
Danach haben wir auf der Terrasse gleich ein Apèro genommen.
Die Zimmer waren ausgezeichnet und sehr schön. Das Abendessen war einfach super.
Sie haben einen schönen Garten. Uns hat es sehr gefallen. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und lustig.

Ich war das letzte mahl im Jahr 2013 da. Es hat sich so viel verändert
Und ist schön geworden.

Ich wünsche Familie Piorun & Team
Alles gute und viel Dank

Es war eine super Woche. Gerne kommen wir ein anderes mal wieder.
Jolanda und Ralf schrieb am 12. Januar 2018 um 14:34
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gefallen bei Euch. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Lorenzo aus Ettlingen schrieb am 5. Januar 2018 um 12:24
Wollte nochmals Dankeschön sagen. Freundlich, hilfsbereit, nett und sehr leckeres Essen. Wir werden Euer Haus bestimmt wieder besuchen. Im Namen unserer Kinder: lieben Dank für den Schlittenverleih.